Viola

Home / Portfolio / Viola
Viola

In den vergangenen Kollektionen hatten wir bis jetzt immer nur knielange Kleider im Angebot. Wir bekamen immer wieder Anfragen nach langen Modellen. Nun ist es endlich soweit und wir haben drei lange Kleider mit in unseren Kollektion aufgenommen und fanden, Sie sahen an unseren kleinen Models einfach hinreißend aus!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Reaktion unserer großen und kleinen Kundinnen.

In diesem Angebot präsentieren wir unser langes, schlichtes Kommunionkleid „Viola“. Das Kleidchen besitzt ein Oberkörper ein bezauberndes, angesagtes Blumenmuster.
In der Taille wird es mit einer Schärpe gebunden, die zu den Enden hin etwas breiter wird. Dadurch wirkt die Schleife vorne schlank und fein, und hinten trotzdem schön üppig und etwas voluminöser.

Viola ist aus einem ausgewähltem Viskosematerial gefertigt, das ein schönes, dezent glänzendes Aussehen aufweist. Dieser Stoff knittert nicht nur wenig, sondern besitzt eine vorteilshafte Festigkeit. Dies verleiht Viola einen besonders schön fallenden Schnitt, dass auch beim Gehen eine sehr hübsche Erscheinung gibt.

Das Kommunionkleid „Viola“ ist mit der Hand in lauwarmem Wasser waschbar und einfärbbar wie viele andere unserer Modelle.


Weitere Ansichten